LC U20 in Heide

Am 07.05.2023 ging es für die weibliche U20 Nachwuchsmannschaft zum Landescup nach Heide.

In der Gruppenphase verloren wir gegen Neumünster 1 (7:25 und 2:25) und Heide (19:25 und 7:25). Danach spielten wir um die Plätze 5-7. Nachdem wir knapp gegen Neumünster 2 verloren hatten (26:24, 9:25 und 8:15), kam es im letzten Spiel zum Saisonhighlight. Wir spielten gegen Itzehoe 2, verloren allerdings (16:25 und 6:25).

Wir haben innerhalb der Spiele große Fortschritte gesehen und hatten unglaublich viel Spaß. Obwohl wir alle Spiele verloren haben, sind wir voller Motivation und Vorfreude bereit für die nächste Saison. Wir sind stolz, dass wir dabei sein dürften!

7. Platz! 

Kader: Smilla, Daria, Karlotta, Hannah, Linnea, Elaine, Hanna, Adrijana, Kira, Celina, Tiia und Lovisa

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert