U20 LC Spieltag in Itzehoe

Am 15.01.23 hatte die weibliche U20 2 Nachwuchsmannschaft ihren ersten Spieltag in Itzehoe. 
Die Mädchen treten diese Saison beim Landescup an.
Für alle war es der allererste Volleyball-Spieltag. Vorfreude und Motivation waren ins Gesicht geschrieben.
 
Unser erstes Spiel verloren wir gegen Husum (7:25 und 15:25).
Als zweites ging es gegen die späteren Turniersieger Neumünster 1 (7:25 und 7:25).
Im dritten Spiel trafen wir auf Heide und verloren auch hier (5:24 und 14:25).
Nach der Gruppenphase spielten wir gegen Neumünster 2 und Heide um die Plätze 5 – 7.
In einem spannenden Spiel gegen Neumünster 2 mussten wir uns 21:25 und 14:25 geschlagen geben. Im letzten Spiel des Tages ging es erneut gegen Heide. Leider verloren wir auch dieses Spiel (15:25 und 6:25).
 
Auch wenn wir alle Spiele verloren haben, nehmen wir die gesammelten Erfahrungen mit in die nächsten Turniere und freuen uns auf die weiter Saison.
 
Ein großes DANKE geht an die U18 und U20 1 Mädels raus, die ihren kompletten Sonntag als Unterstützer in der Halle waren. Ihr wart eine große Hilfe! 
 
Kader: Celina, Daria, Kira, Linnea, Greta, Karlotta, Elaine, Charlotte, Jula, Hannah, Lovisa und Finja
 
Helfer: Lorea, Carlotta, Paula, Hedda, Robena, Renée und Leonie W.