U20 Spieltag in Itzehoe

Am vergangenen Sonntag hatte die weibliche U20 ihren ersten Heimspieltag der Saison in der Gutenberghalle. Bereits um 8:00 Uhr trafen wir uns an der Halle, um alles für den Spieltag vorzubereiten. 

Pünktlich um 10 Uhr starteten die Spiele. Unser erstes Spiel verloren wir gegen die Aufschlagstarken Busdorferinnen (15:25 und 19:25). Nach einem Spiel Pause ging es im zweiten Spiel weiter gegen Eckernförde. Leider verletzte sich in diesem Spiel Anouk am Fuß und fällt für ein paar Wochen aus. Trotz des Ausfalles von Anouk kämpften die Mädels weiter und gewannen verdient das Spiel 25:12 und 25:22.  Somit standen wir im Viertelfinale. Im Viertelfinale spielten wir gegen den Wiker SV. Gegen den späteren Turniersieger mussten wir uns leider 18:25 und 21:25 geschlagen geben. Nun ging es für uns um Platz 3 gegen den Kieler TV 1! Die Kräfte ließen nach und auch in diesem Spiel mussten wir uns geschlagen geben (22:25 und 22:25).

Platz 4. für die Hornets

Vielen Dank an die Eltern und Geschwister von Paula, Renee/Carlotta und Joana für eure tatkräftige Unterstützung von 8:00 bis 20:00 Uhr!

Außerdem ein großes Dankeschön an alle Freunde und Familien für die lautstarke Unterstützung!

Fotos sind in der Bilder-Galerie zu finden.

Kader: Carlotta, Olivia, Renee, Luana, Anouk (Gute Besserung), Lorea, Paula, Robena, Hedda, Nane, Leonie H., Ronja S. und Leonie W.

Willkommen in der Mannschaft Horst 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert