Mixed: Platz 1+2 sind möglich

Das Saisonende in der Mixed-Liga ist nahe. Beide Hornets-Teams haben in den nächsten Wochen jeweils nur noch ein Spiel offen. Während die „Itzehoe Hornets II“ bereits vor dieser Partie als Meister feststehen, besteht für die „Itzehoe Hornets I“ die Möglichkeit, den Doppelerfolg mit einem zweiten Platz in der Abschlusstabelle perfekt zu machen. Was es dazu bedarf, ist ein Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten aus Wilster.

Grundstein für diese Möglichkeit ist der gestrige Erfolg gegen das Mixed-Team aus Brunsbüttel. Mit drei Frauen und sechs Männern ging es zum Punktspiel nach Brunsbüttel.
Im ersten Satz traten wir mit drei Frauen und zwei Ü60 Männern gegen die jungen Wilden aus Brunsbüttel an (25:17).
Im zweiten Durchgang durften die Oldies sich ausruhen und machten Platz für den Rest der Herren (25:18).
Fazit: alle Spieler konnten gleichmäßig eingesetzt werden und Erfahrung gewinnt.

 

Foto der beiden Hornets-Teams vor dem Duell am 30.April gegeneinander, welches am Ende die zweite Mannschaft mit einem knappen 2:1-Erfolg beendeten konnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert