U18 Spieltag in Kiel

Am 06. November machten sich 7 Spielerinnen der weiblichen U18 auf den Weg zu ihrem letzten Vorrundenspieltag nach Kiel. Mit 10 Mannschaften wurde auf drei Feldern in drei Gruppen gespielt.

Unser erstes Spiel haben wir knapp gegen Eckernförde in drei Sätzen gewonnen (27:25, 18:25 und 15:13). Nach einem Spiel Pause ging es weiter gegen Flensburg (16:25 und 18:25). Flensburg hat sich bereits im ersten Turnier für die Landesmeisterschaft 2022/2023 qualifiziert. Somit wurden wir Gruppenzweiter und spielten nun gegen die jeweils anderen Gruppenzweiten Lübeck 1 und Heide. Gegen die aufschlagstarken Lübecker mussten wir uns 10:25 und 21:25 geschlagen geben. Im letzten Spiel des Tages kratzten wir noch mal alle Kräfte zusammen und holten uns den verdienten Sieg gegen Heide (25:22 und 25:13).

Platz 5. für die Hornets!

Kader: Carlotta, Luana, Olivia, Hedda, Lorea, Robena und Leonie W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert