U20 Quali-LM in Husum

Das sollte nicht sein…

Nach zwei Wochen Weihnachtspause ging es am 08.01.2023 für die U20 Mädels zur Quali-LM nach Husum. Für die Mädels hieß es mindestens zweiter zu werden, damit sie sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren.

Unser erstes Spiel gewannen wir gegen Rönnau (25:20 und 25:22). Nun hatten wir erstmal zwei Spiele Pause und konnten so unsere Kräfte sammeln, da wir noch etwas müde waren. Im zweiten Spiel ging es gegen Husum. In einem sehr spannenden und knappen Spiel mussten wir und leider geschlagen geben (25:23, 19:25 und 5:15). Das letzte Spiel gegen Eckernförde war also entscheidend für uns. Leider mussten wir uns auch gegen Eckernförde geschlagen geben (22:25, 25:16 und 14:16). Das bedeutet Platz drei und leider keine Qualifikation für die Landesmeisterschaft U20.

Trotzdem können wir stolz auf uns sein und lassen die Köpfe nicht hängen. Nächstes Jahr versuchen wir es erneut! 🙂

Kader: Carlotta, Olivia, Renee, Anouk, Luana, Hedda, Leonie H., Paula, Lorea, Robena und Leonie W.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert