3.Platz für unsere U20

Am Sonntag, den 15. Mai, machten wir uns als weibliche U18 auf den Weg zum Landescup U20 nach Pönitz.

Im ersten Spiel des Tages konnten wir uns gegen Groß Grönau durchsetzen (15:25, 25:18 und 15:11). Weiter ging es gegen Wattenbek.  Auch dieses Spiel haben wir knapp, aber mit viel Freude gewonnen (21:25, 25:19 und 15:4). Das dritte Spiel haben wir gegen Bad Schwartau verloren (24:26 und 20:25) und auch im letzten Spiel mussten wir uns gegen Pönitz geschlagen geben (7:25 und 9:25).

Trotz dessen haben wir einen fantastischen 3. Platz erreicht.
Ein letztes Mal für diese Saison ging es danach zu McDonalds.
 
Vielen Dank an die zahlreiche und laute Unterstützung!

Kader: Robena, Lorea, Alina, Hedda, Paula, Leonie, Carlotta, Renee, Anouk, Olivia und Franka

Fotos sind in der Bilder-Galerie zu finden.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert