Unsere U18 ist Landescupsieger 2022

Unsere U-18-Spielerinnen haben sich unter der Leitung von Trainerin Joana Friedrichs ihren ersten Titel sichern können. 

Am Samstag den 07. Mai machten wir uns auf den Weg zum Landescup U18 weiblich nach Heide. Das Team wurde von vier Nachwuchsspielerinnen verstärkt, welche gleichzeitig ihren ersten Spieltag bestritten 🙂 Die Aufregung war allen ins Gesicht geschrieben!

Den ersten Sieg des Tages sicherten wir uns gegen den Wiker SV (25:14 und 25: 22). Weiter ging es gegen Husum. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden (25:15 und 25:20). Mit einem guten Ausblick auf den 1. Platz ging es in das dritte und letzte Spiel. Die Kraft ließ langsam nach, der Kampfgeist jedoch nicht! Wir wollten uns den ersten Titel sichern!!! Und so geschah es. Wir gewannen auch das letzte Spiel gegen Ausrichter Heide (25:15 und 25:23).

–> U18 Landescupsieger 2022 – SC Itzehoe Hornets! <–

Überglücklich machten wir uns auf den Weg nach Hause, natürlich mit Zwischenstopp bei McDonald´s 🙂 Vielen Dank an die Eltern und Freunden, für die lautstarke Unterstützung!!! 

Kader: Robena, Lorea, Alina, Hedda, Paula, Leonie, Carlotta, Renee, Luana, Anouk, Olivia und Franka (Co-Trainer)

 

Fotos vom Erfolg sind in der Bilder-Galerie zu finden.

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert