Auswärtsspiel mit viel Leidenschaft

Ihr viertes Spiel in der Verbandsliga-SH bestritten die T-Devils&Hornets auswärts beim Kieler TV 3.

Mit nur sieben Spielerinnen ging es in die Landeshauptstadt, aber diese Sieben kämpften mit sehr viel Leidenschaft und Mut, so dass zwar kein Punkt für die Tabelle mitgenommen werden konnte, das Team aber am Ende des Tages zufrieden mit sich und der gezeigten Leistung sein konnte – und so soll es ja sein.

So lesen sich die Rückmeldungen der Spielerinnen:

++ starke Aufschläge ++ Gegner unter Druck gesetzt ++ positive Einstellung ++ mutige Entscheidung mit Libero zu spielen , aber hat viel Sicherheit gebracht ++ solide Annahme und Abwehr ++ keine Angst gehabt !!!! ++ immer wieder herangekämpft ++ Ruhe bewahrt ++ gute Auswahl der Zuspiele ++ Anouk mit furchtlosen Sprungangaben ++ Ansagen / Hinweise konnten gut umgesetzt werden ++ gegnerischen Trainer+Team ein wenig „geärgert“ ++ tolle Teamleistung!

Es spielten: MB: Jana,Laura / Z: Maja / D: Anouk / AA: Brit, Steffie / L : Ninchen

KTV 3 – Hademarschen/Itzehoe  3 – 1 (25:19,25:27,25:23,25:15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert