Damen mit erstem Satzgewinn in der Verbandsliga

Unsere Damen-Mannschaft bestritt am 7.Oktober ihren ersten Heimspieltag in Hademarschen. 

In beiden Spielen zeigten sie einen guten Kampfgeist, gaben kaum einen Ball auf und konnten zudem oft mit ihrem Blockspiel punkten. Der Trainingsschwerpunkt „Annahme“ konnte weitesgehend erfolgreich umgesetzt werden. Das sorgte für gute Stimmung, sowohl bei den Spielerinnen als auch bei den Zuschauern (vielen Dank fürs Anfeuern :-)). Einige Abläufe, die noch nicht optimal funktionieren, gilt es nun in den kommenden Trainingseinheiten aufzugreifen und an ihnen zu arbeiten. Zeit dafür haben die Damen, denn der nächste Spieltag ist erst am 11.11. beim Kieler TV 3 (bisher 3 Siege aus 3 Spielen). 

Spielergebnisse:

1.Spiel gegen TSV Russee:         0:3 (13:25,23:25,20:25)

2.Spiel gegen Kieler TV 2:          1:3 (17:25,25:21,25:27,14:25)

Der Kader des Spieltages (v.l.n.r.): Jaco, Lisa, Nina, Sonja, Laura, Brit, Ninchen, Joana, Maja, Anouk, Mio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert