Start der „T-Devils&Hornets“

Die Damen-Landesliga-Saison 2021/22 beginnt heute. Und die Itzehoe Hornets sind wieder mit am Start!!!

Doch diese Spielzeit gehen sie nicht alleine auf Punktejagd, sondern gemeinsam mit den „-T-Devils“ aus Hademarschen. Die Damen vom TSV Vorwärts Hademarschen kooperieren mit den Mädels aus Itzehoe. So treffen sie sich zweimal die Woche zum gemeinsamen Training und bilden ab sofort ein starkes Landesliga-Team. Gestartet wird unter dem Namen der Hademarschenerinnen, denn alle verbliebenen Hornissen (wir hatten einen recht großen Aderlass) sind nun Vereinsmitglied in Hademarschen. 

Die bisherigen Trainingseinheiten erzielten die gewünschten Effekte der Kooperation: Es waren immer mindestens 12 Spielerinnen beim Training, die Trainer Nina de Boer und Nils Menzel konnten wettkampforientiertes Training mit hohem Spaßfaktor bieten, so dass sich alle auf die Saison freuen. 

Gespielt wird heute in Neumünster, wir drücken unseren Spielern die Daumen und wünschen viel Spaß. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.