Damen gewinnen Krimi hauchdünn

Unsere Landesliga-Damen können ihr vorletztes Saisonspiel knapp mit 3:2 gewinnen und behalten damit den 2.Tabellenplatz.

Der Weg zu diesem Sieg sollte sich aber sehr wellenartig gestalten. Die T-Devils&Hornets, die ohne Coach zum Auswärtsspiel nach Kiel-Russee anreisen mussten, hatten durchweg mit den „sehr scharfen“ Angaben der Gastgeberinnen zu kämpfen. Teilweise lagen sie deshalb mit 9 Punkten hinten. Die Satzergebnisse zeigen relativ deutlich Verläufe auf, nur der entscheidende 5.Durchgang blieb bis zum Ende offen und wurde aus unserer Sicht glücklicherweise mit dem Minimalabstand von zwei Punkten gewonnen:  25:18,15:25,25:15,15:25,16:14

Das letzte Spiel findet am 25.März beim schon feststehenden Meister SVT Neumünster statt. Sollten wir gewinnen, behalten wir den zweiten Platz, ansonsten könnten uns Eckernförde oder Heikendorf noch überholen. Es bleibt bis zum Ende spannend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert