Mixed-Team „Hornets“ weiter erfolgreich

Die Mixed-Runde hat kürzlich wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Da man aufgrund der Corona-Pause einige Spiele in Verzug ist, kam man auf die Idee, die Heimspiele als Doppelspieltag auszutragen. Das bietet sich daher an, da die Mixed-Mannschaft von Wilster parallel trainiert bzw. die Heimspiele austrägt und so im Wechsel gegen zwei Gastmannschaften gespielt werden kann. So kamen Krempe und Münsterdorf nach Wilster. Die Hornets konnten beide Spiele souverän gewinnen können. Die größte Freude galt aber vorrangig der Tatsache, dass man endlich wieder Spieltage ausrichten kann/darf. Bereits in einigen Tagen kommt es zum Duell beider Hornets-Teams (Dienstags- und Donnerstagstruppe) in der Itzehoer Lehmwohldhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert