Junge Hornissen auf 3.Platz

Jugend-Spieltag am 19.01.20

Vergangenen Sonntag hatten wir unseren dritten Spieltag. Wir trafen uns um 7:30 Uhr an der Lehmwohld Halle und machten uns auf den Weg nach Bad Schwartau. Pünktlich um 9 Uhr kamen wir an der Halle an. Nach kurzer Absprache und Begrüßung machten wir uns schon warm für das erste Spiel. Leider haben mehrere Teams krankheitsbedingt abgesagt, sodass wir nur noch 4 Teams waren.

Unser erstes Spiel hatten wir gegen den TSV Travemünde. Leider waren wir alle noch sehr müde und ohne Konzentration. Dadurch haben wir viele Punkte verschenkt, somit verloren wir 12:25 und 10:25.

Unser zweites Spiel war gegen das Team von Bad Schwartau. Noch immer waren wir unkonzentriert und konnten dadurch auch dieses Spiel nicht gewinnen. Wir verloren 16:25 und 15:25.

Beim dritten und letzten Spiel gegen die SVg Pönitz wollten wir noch mal alles geben. Trotz des guten Startes im Spiel verloren wir letztendlich doch noch. Da Pönitz aber nur zu fünft spielten, zählte ihr Sieg nicht und wir hatten trotzdem gewonnen, sodass am Ende Platz drei heraussprang.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.